News Ticker

Zwei Jahre „Inside America“

Inside America Magazin Inside America Magazin

Liebe Leserinnen und Leser!

Seit zwei Jahren gibt es jetzt „Inside America“. Wie die Zeit doch vergeht! Mir kam es so vor, als ob es erst gestern war, dieses Onlinemagazin ins Leben gerufen zu haben. Viel ist in dieser Zeit passiert. Von den Anfängen und auf der Suche nach Inhalten, die sich nicht immer einfach gestaltet hat, bis heute mit einem großen Leserkreis, der regelmäßig vorbeischaut und das Magazin liest. Darauf bin ich mächtig stolz! Dafür möchte ich Ihnen und Euch danke sagen! Danke möchte ich auch den Partnern sagen, die mich mit frischen Inhalten versorgen und so beitragen das Magazin am Leben zu erhalten!

Gemeinsam haben wir es geschafft, dass es nunmehr fast 1000 Artikel sind, die im Archiv zur Verfügung stehen. Dazu kommt das aktuelle Fernsehprogramm, in dem auf Sendungen hingewiesen wird, die sich mit den USA und Kanada beschäftigen.

Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit!

Herzlichst
Ihr Rainer Wilken

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger