News Ticker

Unterwegs in den USA – Das große Reisebuch

Unterwegs in den USA – Das große Reisebuch erhältlich in unserem Amazon-Partnershop Unterwegs in den USA – Das große Reisebuch erhältlich in unserem Amazon-Partnershop

Unterwegs in den USA – Das große Reisebuch

„Unendliche Weiten, wir befinden uns…“ Stopp, das war etwas anderes! Obwohl dieses Intro auch auf die Vereinigten Staaten von Amerika passen würde. Kaum ein anderes Reiseziel ist abwechslungsreicher. Seien es die Küstenabschnitte in Neuengland, die unendlich scheinenden Korn- und Maisfelder im mittleren Westen, die Gebirgsstreifen der Rocky Mountains, die Weinberge in Kalifornien oder die Filmmetropole Hollywood. Mit „Unterwegs in den USA – das große Reisebuch“, im KUNTH-Verlag erschienen, wird definitiv das Fernweh eines jeden geweckt. Die Autoren dieses Werkes stellen die Vielfältigkeit des Landes auf eine besondere Art und Weise vor. Sie nehmen viele Regionen unter die Lupe, bebildern sie und ihre Tipps lassen auch eingefleischte Amerika-Fans auf ihre Kosten kommen, die meinen das Land wie ihre Westentasche zu kennen.

Aufgeteilt nach Regionen werden die einzelnen Gebiete vorgestellt. Dabei wird mit Zusatzwissen zu den Staaten und zur Geschichte nicht gegeizt. Städtereisende und Naturfreunde werden dieses Buch zu schätzen wissen. Beide Gruppen bekommen detaillierte Informationen. Wer sich nicht auf ein Reisebüro oder das Internet verlassen will, kann die vorgestellten Reiserouten nachfahren. Im Anhang befindet sich umfangreiches Kartenmaterial.

Beim Lesen der Texte und anschauen kommen gemischte Gefühle aus. „Da war ich auch schon!“, „Wieso haben ich das nicht gesehen?“ und „Da muss ich unbedingt hin!“

29,95 Euro
512 Seiten
KUNTH-Verlag
ISBN 978-3-89944-632-6

(IAM/rwi)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger