News Ticker

Tipp: Ein ITB-Selfie am südlichsten Punkt der USA

Stacey Mitchell, Director of Sales Florida Keys and Key West (rechts) mit Michaela und Peter Fischer vom Motorradreiseveranstalter bikethebest vor dem Southernmost Point auf der ITB in Berlin. - Foto: Christian Wyrwa Stacey Mitchell, Director of Sales Florida Keys and Key West (rechts) mit Michaela und Peter Fischer vom Motorradreiseveranstalter bikethebest vor dem Southernmost Point auf der ITB in Berlin. - Foto: Christian Wyrwa

Der südlichste Punkt der kontinentalen USA befindet sich vom 4. bis zum 8. März 2015 auf dem ITB-Gelände in Berlin, genauer gesagt am Stand der Florida Keys & Key West in Halle 2.1, Stand 315. Die Inselkette präsentiert sich am Gemeinschaftsstand von Visit Florida in der USA Halle der weltweit größten Tourismusbörse erstmals mit einer Replik der bunten Touristenattraktion aus Key West. Der „Southernmost Point“ gilt bei Urlaubern als eine der beliebtesten Fotomotive der Florida Keys. Nun haben auch Besucher der Berliner Messe die Gelegenheit für ein Selfie oder einen Schnappschuss vor der Sehenswürdigkeit.

www.expedia.de
„Wir wollten diese bunte Ikone aus Key West, von der so viele Florida Keys Besucher ein Erinnerungsfoto schießen, für all diejenigen nach Berlin bringen, die schon immer von einem Urlaub auf den Florida Keys träumen. Parallel dazu möchten wir auch die Besucher ansprechen, die schon einmal vor Ort waren und gerne in Erinnerungen schwelgen“, so Stacey Mitchell, Director of Sales Florida Keys and Key West.

(IAM)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger