News Ticker

Tagestipps aus NYC

Silent Disco, Picknick in Grand Central, HeartBeat am Times Square

In New York wird wieder ein Meilenstein in Sachen Unterhaltung gesetzt. - Foto: NYCgo/Joe Buglewicz In New York wird wieder ein Meilenstein in Sachen Unterhaltung gesetzt. - Foto: NYCgo/Joe Buglewicz

Am 28. August veranstaltet das Lincoln Center Local in Snug Harbor auf Staten Island eine Silent Disco Party. Drei DJs legen gleichzeitig Musik auf, welche den Partygängern nur über Kopfhörer zuteil wird.

Ein paar mehr Details zu der bereits angekündigten Picknick-Zeit in der Grand Central Station sind nun verfügbar. Entspannte Atmosphäre am Bahnhof klingt zunächst widersprüchlich, doch versuchen nicht nur die Köche während ihrer Live Cooking Sessions die Besucher der Vanderbilt Hall vom Gegenteil zu überzeugen. Künstler aus diversen Broadway Ensembles werden dort vom 24. bis 28. August auftreten und gute Stimmung verbreiten.

www.expedia.de

Bis zum nächsten Valentinstag sind noch ein paar Monate hin. Doch es steht bereits fest, welche HeartBeat Skulptur 2016 den Times Square zieren wird. Eine interaktive Trommel in Form eines leuchtenden Herzens reagiert auf Passanten, indem sie schneller schlägt und das Herz im Takt dazu aufleuchtet.

4,5 Stunden – so lange dauert eine Tour, bei der man der Pizza auf der Spur ist. Seit nun einer Dekade führt der Touranbieter „A Slice of Brooklyn“ durch gleichnamiges Viertel. Rund 90.000 Besucher haben Brooklyn so näher kennengelernt und sind im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gibt es derzeit Sonderangebote.

(IAM)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger