News Ticker

Shoptember in Sarasota

Shopping in Downtown Sarasota. - Foto: Visit Sarasota County Shopping in Downtown Sarasota. - Foto: Visit Sarasota County

Für Fashionistas und Yummies legt der Sommer in seinen letzten Zügen noch mal so richtig los, verspricht die Aktion „Shoptember“ doch den ganzen September über Vergünstigungen und Vorzugsangebote in zahlreichen Einkaufshäusern. Visit Sarasota County beteiligt sich unter anderem mit Einzelhändlern und Einkaufsvierteln in der ganzen Region an der bereits zum zweiten Mal stattfindenden Promotion.

„Genau wie mit unseren anderen erfolgreichen Events wie der Savor Sarasota Restaurant Week und der Sarasota Summer Stage, mit denen wir das Geschäft der Unternehmen in nicht ganz so lukrativen Monaten ankurbeln, möchten wir die Aufmerksamkeit jetzt auf Einkaufsviertel und deren Angebote lenken“, so Virginia J. Haley, CDME, President of Visit Sarasota County. Gut befüllen lassen sich die Einkaufstaschen dann in den Regionen und Einrichtungen St. Armands Circle, Westfield’s Sarasota Square, der Ellenton Outlet Mall Lakewood Ranch, der Mall at University Town Center, Venice Main Street, Historic Palm Avenue sowie den Shoppes at Sarasota Row in der Innenstadt, in der Dearborn Street in Englewood und in der Gulf Gate Region.

Alle Angebote gibt es auf www.SarasotaShoptember.com.

(IAM)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger