News Ticker

Amerika im Fernsehen

17.000 Kilometer Kanada - Wöfe, Freiheit, Killerwale

Sender: 3sat
Datum: 9. August 2018
Beginn: 18:15 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Inhalt:

Der zweite Teil führt das Film-Team durch Kanadas wilden, einsamen Westen über Vancouver zurück nach Montreal. Es werden die Widersprüche deutlich, die das moderne Kanada zu schultern hat.Doch die Menschen haben gelernt, die ganz unterschiedlichen Herausforderungen anzunehmen und niemals aufzugeben – immer auf der Suche nach einem besseren Leben.In Old Crow begleitet Johannes Hano mit seiner Crew Harald Frost vom Stamm der Vuntut Gwitchin. Er gilt als bester Jäger der Vuntut Gwitchin, und er sieht sich im Einklang mit der Natur, wenn er stolz die Felle seltener Blauwölfe präsentiert. Das sei nun mal ihr Leben seit tausenden von …

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger