News Ticker

Gemüse frisch auf den Tisch: Long Island kürt den beliebtesten Farm Stand

Frisches Obst von den Briermere Farms. - Foto: Discover Long Island Frisches Obst von den Briermere Farms. - Foto: Discover Long Island

Herbstzeit heißt Erntezeit! Für Kulinariker und Hobbyköche lohnt sich ein Trip in den Osten Long Islands jetzt ganz besonders. Denn die erntefrischen Waren können in den Hofläden der zahlreichen Obst- und Gemüsefarmen der Region gekauft und anschließend zu leckeren Speisen verarbeitet werden. Zum besten lokalen Hofladen des Jahres 2017 haben die Long Islander aktuell die Briermere Farms in Riverhead gewählt – und das übrigens bereits zum achten Mal in Folge! Grund für den Erfolg sind sicher die frischen, lokalen Produkte, anderseits aber auch die ganz besondere Atmosphäre beim Besuch der Briermere Farms. Es fühlt sich immer ein wenig an, als käme man nach Hause, in die mütterliche Küche: Denn neben frischem Obst und Gemüse, gibt es auch selbstgemachte Marmeladen, Muffins, Pasteten, Cookies und Kuchen, deren Duft in der Luft liegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Abgestimmt werden konnte das ganze Jahr über im Rahmen des „Best of Long Island“-Wettbewerbs auf der Webseite der Regionalzeitung Long Island Press. Ab dem 1. Oktober 2017 beginnt bereits die Abstimmung über die Gewinner in 2018.

(IAM)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger