News Ticker

Buchtipp: Reisen Tag für Tag – Hawai’i

Vielen träumen von einer Reise ins Inselparadies von Hawaii. Acht Inseln, umrahmt von Stränden, Wäldern und dem Pazifik. Die Inselgruppe zwischen Nordamerika und Asien gilt als Mekka für Surfer und Sonnenhungrige. Vom Aussteiger bis hin zum erfolgreichen Geschäftsmann finden sich hier alle Gruppen des täglichen Lebens wieder. Für Urlauber sind die Inseln ein interessantes Urlaubsziel. Sowohl aktive Touristen, die sich sportlich betätigen wollen, wie auch die, die ihre Zeit am Strand zum Sonnen verbringen wollen, kommt ein jeder auf seine Kosten.

Mit „Reisen Tag für Tag – Hawai’i“ ist ein interessanter Reiseführer erschienen, der Lust auf einen Besuch auf den Inseln im Pazifik macht. Eindrucksvoll wird beschrieben, was es dort zu erleben gibt. Viele Tourenvorschläge erleichtern die Urlaubsplanung. Vom Besuch der in Pearl Harbour untergegangenen „Arizona“ bis hin zum Surfabenteuer bleibt kein Wunsch offen. Tipps für Restaurants helfen weiter, wenn der Magen einmal knurrt. Wer dieses gut 280-Seiten-Starke Werk liest und sich anstecken lässt, kommt schnell zu dem Schluss, dass der gebuchte beziehungsweise geplante Urlaub zu kurz sein wird. Es gibt viel zu erleben und entdecken. Zeit zum Sonnen am Strand wird nicht allzu viel übrig bleiben. Genau hier liegt der Zeit in diesem Reiseführer. Aktiv und sein und etwas erleben heißt die Devise.

Wer das Buch in der gedruckter Form nicht mit in den Urlaub nehmen möchte, kann sich die kostenlose E-Book-Variante auf seinen Tablet-Computer herunterladen. Die Gewichtsersparnis kann für den Kauf von Souveniers genutzt werden.

Titel: Reisen Tag für Tag – Hawai’i
Verlag: Vista Point
ISBN: 978-3-86871-046-5
Preis: 22,50 Euro (D)

(IAM/rwi)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger