News Ticker

Broadway Week Frühjahr 2015

2-für-1-Tickets stehen ab sofort zum Verkauf

Shows rund um den Broadway sind immer sehenswert. - Foto: NYCgo/Marley White Shows rund um den Broadway sind immer sehenswert. - Foto: NYCgo/Marley White

Für mehr als 20 Broadway-Shows zwischen dem 20. Januar und dem 5. Februar gilt das Angebot „Zwei Tickets zum Preis von einem“

Gleich zu Beginn des Jahres bietet NYC & Company Theaterliebhabern erneut die Möglichkeit, Broadway-Shows zu besuchen und dabei zwei Tickets zum Preis von einem zu erhalten. 22 Produktionen nehmen an der vom 20. Januar bis zum 05. Februar andauernden Aktion teil. Ab dem heutigen Tag stehen die beliebten ermäßigten Tickets auf www.nycgo.com/broadwayweek zum Verkauf.

Die im Jahr 2011 ins Leben gerufene Broadway Week findet zwei mal jährlich statt. Während der letzten acht Ausgaben wurden insgesamt 549.349 Tickets verkauft und somit Einnahmen in Höhe von 36,2 Millionen US-Dollar generiert. Das Winterprogramm 2014 brach erst kürzlich alle bisherigen Rekorde: Die etwa 95.000 verkauften Tickets entsprechen einer Steigerung der Verkaufszahlen um 140 Prozent im Vergleich zur Erstauflage der Broadway Week.

„Das Portfolio an zahlreichen erstklassigen Shows kombiniert mit den Ticket-Angeboten macht den Broadway-Besuch noch attraktiver“, so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company. „Wir laden New Yorker und Besucher aus aller Welt ein, die Broadway Week zu nutzen, um Broadway-Aufführungen zu unschlagbaren Preisen zu genießen.“

“Es gibt keinen besseren Platz als den Broadway, um sich Theatervorstellungen anzusehen. Die dort aufgeführten Stücke setzen Maßstäbe für Shows in aller Welt,“ so Charlotte St. Martin, Executive Director der Broadway League. „Die Broadway Week von NYC & Company stellt eine perfekte Gelegenheit für New Yorker dar, sich Shows in ihrer Stadt anzusehen. Aber auch für Erstbesucher ist es eine Chance, um die Attraktion Broadway kennenzulernen.“

Im Folgenden finden Sie eine Auflistung aller an der aktuellen Broadway Woche beteiligten Produktionen*:

  • Aladdin
  • Beautiful: The Carole King Musical
  • Cabaret
  • Chicago The Musical
  • The Curious Incident of the Dog in the Night-time
  • A Delicate Balance
  • Disgraced
  • A Gentleman’s Guide to Love and Murder
  • Honeymoon in Vegas
  • If/Then
  • It’s Only a Play
  • Jersey Boys
  • Kinky Boots
  • Les Miserables
  • The Lion King
  • Mamma Mia!
  • Matilda the Musical
  • On the Town
  • The Phantom of the Opera
  • The River
  • Wicked
  • You Can’t Take it With You

* je nach Verfügbarkeit. Ausschlusstermine möglich.

Destiantion Banner NY 468x60

Besucher der Broadway Week können an dem Broadshow Gewinnspiel teilnehmen, welches von Audience Rewards, dem offiziellen Prämienprogramm des Broadways, und der Künstlerfinanzierung unterstützt wird. Verlost werden ein Abendessen im Gallagher’s Steak House und Tickets für eine beliebige Broadway-Show für den Gewinner und fünf seiner Freunde.
Die Aktionswochen werden in allen fünf Stadtteilen an Bushaltestellen und mit Bannern beworben. Neben gezielten Social Media Aktivitäten unter Nutzung des Hashtags #BroadwayWeek tragen auch Taxi-TV-Spots und U-Bahn-Reklame zur Bewerbung der Broadway Week bei. Hinzu kommen In-Flight- und TV-Werbung auf Partner-Sendern.

Die Broadway Week wird von NYC & Company in Zusammenarbeit mit The Broadway League, American Express, AARP, Amtrak und NBC 4 New York ausgerichtet. Weitere Details finden Sie unter www.nycgo.com/broadwayweek.

(NYCgo)

 

 

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger