News Ticker

Bei British Airways können Bordmenüs jetzt vorbestellt werden

Die ersten Bordmenüs vor 85 Jahren. - Foto: British Airways Die ersten Bordmenüs vor 85 Jahren. - Foto: British Airways

Reisende in World Traveller Plus, Club World und First können ihren Hauptgang nun auf ausgewählten Routen online buchen

Der Onlineservice für die Vorbestellung wird ab 30 Tagen vor dem Abflug angeboten. Bis 24 Stunden vor Beginn des Fluges steht der Service zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt auf ba.com unter der Funktion „Buchung bearbeiten“. Das Angebot ist zunächst auf Langstreckenflügen über London Heathrow nach Las Vegas, Phoenix, Rio de Janeiro, Vancouver, Dallas und Seattle verfügbar, ab 2015 auch auf weiteren Routen.

Bereits im Jahre 1927 bot British Airways-Vorgänger Imperial Airways auf der Strecke London-Paris Reisenden das erste Bordmenü. Fluggäste konnten sich an Gebäck und Sandwiches, Tee und Bier sowie Whiskey und Mineralwasser erfreuen. Es war der erste Bordmenüservice, ein Luxus hoch über den Wolken.

(British Airways)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger