News Ticker

Zwei Flüge nach New York zu gewinnen

Singapore Airlines Jubiläums-Verlosung

25 Jahre Nonstop Frankfurt New York. Grafik: Singapore Airlines 25 Jahre Nonstop Frankfurt New York. Grafik: Singapore Airlines

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Nonstop Verbindung Frankfurt-New York verlost Singapore Airlines diesen Frühsommer zwei Flüge nach New York.

Um in den Genuss des erstklassigen Komforts an Bord eines Singapore Airlines Flugzeugs zu kommen, muss man gar nicht viel tun. Einfach das Anmeldeformular auf www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york-gewinnspiel ausfüllen, abschicken und Daumen drücken. Der Gewinner und seine Reisebegleitung dürfen in ein Singapore Airlines Flugzeug nach New York steigen und abheben.

Noch bis zum 10. Juli 2017 kann man teilnehmen. Direkt im Anschluss wird ausgelost und der glückliche Gewinner bekanntgegeben. Haken? Gibt es keinen. Singapore Airlines bringt die Gewinner mit dem frühesten Flug aus Europa in den Big Apple. Dort profitieren die Reisenden von den Angeboten der Bordkarte Plus wie ganz normale Singapore Airlines-Kunden. Die vielen möglichen Rabatte der Bordkarte Plus erleichtern die Urlaubsplanung ungemein. Natürlich bringt die Fluggesellschaft die Gewinner nach Ende des Urlaubs auch wieder zurück nach Frankfurt. Nur um das Hotel in New York muss man sich selbst kümmern.

Natürlich, es können nicht alle gewinnen. Mitfeiern können Sie aber trotzdem. Denn zum 25. Geburtstag der Flugverbindung werden jetzt besonders preiswerte Flüge nach New York angeboten: Schon ab 469 Euro pro Person fliegen Sie diesen Winter mit den ausgezeichneten Konditionen von Singapore Airlines nach New York. Das bedeutet: Preisgekrönter Service, 2 Mal 23 kg Freigepäck und natürlich die täglich früheste Flugverbindung. Na, wenn das kein Trostpreis ist!

(Singapore Airlines)

%d Bloggern gefällt das:
Advertisment ad adsense adlogger